Auskunftsstelle

Besuchen Sie unsere Rubrik mit den häufig gestellten Fragen (FAQ). Vielleicht finden Sie dort schon Ihre Antwort. Ansonsten können Sie uns Ihren Fall anhand des "Auskunftsformulars" schildern. Das Büro wird sich bemühen, Ihnen mögliche Lösungswege aufzuzeigen. Die gegebenen Auskünfte beruhen auf einer zusammenfassenden Analyse und stellen keine Rechtsberatung im eigentlichen Sinne dar. Bitte beachten Sie, dass das BFK Ihnen nicht bei der Umsetzung der Lösung zu Ihrem Problem helfen kann.

Letzte Änderung 24.03.2016

Zum Seitenanfang

Kontakt

Helpline des Eidgenössischen Büro für Konsumentenfragen (BFK)
Tel: +41 (0)58 462 20 00 (täglich von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr)
E-Mail

Kontaktinformationen drucken

https://www.konsum.admin.ch/content/bfk/de/home/dienstleistungen/auskunftsstelle.html